Bild-Liste
Der Bundes-Verband
Bild-Liste
Die Arbeiter-Wohlfahrt
Bild-Liste
Die Landes-Verbände und Bezirks-Verbände
Bild-Liste
Die Geschichte der AWO
Bild-Liste
Unsere Partner
Bild-Liste
Info
Bild-Liste
Kontakt
Bild-Liste
Unsere Arbeitsbereiche

Landes-Verband Thüringen e. V.

Die Vorsitzende ist Petra Rottschalk.
Die Geschäftsführerin ist Katja Glybowskaja

Sie sind Journalist oder Journalistin 
und haben eine Frage an den Verband?
Wenden Sie sich bitte an Anne Osterland.

Die Adresse ist:
Juri-Gagarin-Ring 160
99084 Erfurt

Die Telefon-Nummer ist:
03 61 – 2 10 31 - 0
Die Fax-Nummer ist:
03 61 – 2 10 31 - 149

Das ist die Email-Adresse:
Landes-Verband(at)awo-thueringen.de
Das ist die Internet-Seite:
www.awo-thueringen.de

Hier gibts noch mehr Infos.
Die Infos sind in alltags-Sprache.
Wenn Sie auf einen Link klicken,
kommen Sie auf eine andere Internet-Seite.

Folgen Sie uns auf:

Vielleicht haben Sie eine Frage an uns?
Wir beantworten Ihre Fragen gern.
Laden...

© 2025 AWO Bundesverband e.V...