Bild-Liste
Der Bundes-Verband
Bild-Liste
Die Arbeiter-Wohlfahrt
Bild-Liste
Die Landes-Verbände und Bezirks-Verbände
Bild-Liste
Die Geschichte der AWO
Bild-Liste
Unsere Partner
Bild-Liste
Info
Bild-Liste
Kontakt
Bild-Liste
Unsere Arbeitsbereiche

Der Bezirks-Verband Hessen e. V.

Der Vorsitzende ist Doris Bischoff.
Der Geschäftsführer ist Michael Schmidt.

Sie sind Journalist oder Journalistin 
und haben eine Frage an den Verband?
Wenden Sie sich bitte an Sigrid Wieder.

Die Adresse ist: 
Wilhelmshöher Allee 32 A
34117 Kassel

Die Telefon-Nummer ist: 
05 61 – 50 77 - 0
Die Fax-Nummer ist: 
05 61 – 50 77 - 199

Das ist die Email-Adresse: 
geschaeftsstelle(at)awo-nordhessen.de
Das ist die Internet-Seite: 
www.awo-nordhessen.de

Der Bezirks-Verband Hessen-Süd e. V.

Der Vorsitzende ist Wilhelm Jost.
Der Geschäftsführer ist Ulrich Bauch.

Sie sind Journalist oder Journalistin 
und haben eine Frage an den Verband?
Wenden Sie sich bitte an Susanne Magnus.

Die Adresse ist: 
Kruppstraße 105
60388 Frankfurt a.M.

Die Telefon-Nummer ist: 
0 69 – 4 20 09 - 0
Die Fax-Nummer ist: 
0 69 – 4 20 09 - 103

Das ist die Email-Adresse:
post(at)awo-hessensued.de
Das ist die Internet-Seite:
www.awo-hessensued.de

Hier gibts noch mehr Infos.
Die Infos sind in alltags-Sprache.
Wenn Sie auf einen Link klicken,
kommen Sie auf eine andere Internet-Seite.

Folgen Sie uns auf:

Vielleicht haben Sie eine Frage an uns?
Wir beantworten Ihre Fragen gern.
Laden...

© 2025 AWO Bundesverband e.V...