Bild-Liste
Der Bundes-Verband
Bild-Liste
Die Arbeiter-Wohlfahrt
Bild-Liste
Die Landes-Verbände und Bezirks-Verbände
Bild-Liste
Die Geschichte der AWO
Bild-Liste
Unsere Partner
Bild-Liste
Info
Bild-Liste
Kontakt
Bild-Liste
Unsere Arbeitsbereiche

Der Bezirks-Verband Weser-Ems e. V.

Der Vorsitzende ist Dr. Harald Groth.
Der Geschäftsführer ist Thomas Elsner.

Sie sind Journalist oder Journalistin 
und haben eine Frage an den Verband?
Wenden Sie sich bitte an Thore Wintermann.

Die Adresse ist:
Klingenbergstraße 73
26133 Oldenburg

Die Telefon-Nummer ist:
04 41 – 48 01 - 0
Die Fax-Nummer ist:
04 41 – 48 01 - 1 03

Die Email-Adresse ist:
info(at)awo-ol.de
Das ist die Internet-Seite:
www.awo-ol.de

Der Bezirks-Verband Hannover e. V.

Die Vorsitzende vom Präsidium ist Yasmin Fahimi.
Der Vorsitzende ist Marco Brunotte.

Sie sind Journalist oder Journalistin 
und haben eine Frage an den Verband?
Wenden Sie sich bitte an Isa Grossmann.

Die Adresse ist:
Körtingsdorfer Weg 8
30455 Hannover

Die Telefon-Nummer ist:
05 11 – 49 52 - 0
Die Fax-Nummer ist:
05 11 – 49 52 - 200

Die Email-Adresse ist:
info(at)awo-bvh.de
Das ist die Internet-Seite:
www.awo-bv-hannover.de

Der Bezirks-Verband Braunschweig e. V.

Die Vorsitzende vom Präsidium ist Gabriele Siebert-Paul.
Der Vorsitzende ist Rifat Fersahoglu-Weber.
Der stellvertretende Vorsitzende ist Dirk Bitterberg.

Sie sind Journalist oder Journalistin 
und haben eine Frage an den Verband?
Wenden Sie sich bitte an Martina Bartling.

Die Adresse ist:
Peterskamp 21
38108 Braunschweig

Die Telefon-Nummer ist:
05 31 – 3 90 80
Die Fax-Nummer ist:
05 31 – 3 90 81 08

Die Email-Adresse ist:
info(at)awo-bs.de
Das ist die Internet-Seite:
www.awo-bs.de

Hier gibts noch mehr Infos.
Die Infos sind in alltags-Sprache.
Wenn Sie auf einen Link klicken,
kommen Sie auf eine andere Internet-Seite.

Folgen Sie uns auf:

Vielleicht haben Sie eine Frage an uns?
Wir beantworten Ihre Fragen gern.
Laden...

© 2025 AWO Bundesverband e.V...