Aktuell
13.02.2017 | Artikel

Radio in Leichter Sprache

Von: Nadine Rüstow

 

In Marburg gibt es den Radio-Sender Radio Unerhört.

Bald gibt es eine Sendung in Leichter Sprache.

Der Radio-Sender macht ein Projekt.

Das Projekt heißt:

„Inklusion lässt sich hören“

Bei dem Projekt machen mit:

  • die Philipps-Universität
  • die Koordinierungs-Stelle „Inklusion bewegt“
  • das Zentrum für Leichte Sprache

Es soll eine Radio-Sendung in Leichter Sprache geben.

Die Radio-Sendung kommt immer am Dienstag um 18 Uhr.

Die erste Sendung kommt am 21.02.17 um 18 Uhr.

Hier gibt es mehr Infos zum Projekt:

www.radio-rum.de

Empfehlen Sie diese Seite weiter:

Laden...

© 2025 AWO Bundesverband e.V...